Karin hat natürlich auch Fotos gemacht, ein paar davon sind auch schon in den letzten Beiträgen verwandt worden. Hier jetzt der sehenswerte Rest.

Ich beginne mit den Bildern, die sie an unserem Ausflugstag in der Türkei gemacht hat.

Vom Flughafen gibt es nicht so viel Material, dafür zusätzlich eine Kurzgeschichte.

Nach den zahllosen Kontrollen waren wir endlich im Terminal und hatten immer noch genügend Zeit zum Schlendern. Nach Duty-Free-Shop und der Feststellung, dass alles arg teuer war, blieb noch ein Folklore/Nippes/Kunst/Kleidungsladen übrig. Ich hatte echt keine Lust, also habe ich Karin gesagt, sie könne in Ruhe stöbern, ich würde an der Säule warten.

An dieser Säule stand ich wie angeklebt und habe aus Langeweile sogar Rückenübungen gemacht. Fast eine Stunde. Irgendwann habe ich mein iPhone gebeten, die Gattin zu suchen und siehe da – sie war ganz woanders!

Aber ich wusste ja, dass sie wusste wo ich war, also habe ich brav weiter den Pfosten bewacht. 🤪

Irgendwann wurde es selbst mir zu blöd und ich habe sie angerufen. Meine Holde war schon zum Gate unterwegs…

Auf meine Frage, warum…? kam als Antwort: Sonst muss ich dich doch auch immer suchen!

Nein, ich fand das keine gute Erklärung. 🤪🤯

Sie hat später übrigens zugegeben, nicht einmal an die Säule gedacht zu haben. 🤬


Hier in USA hat sie noch nicht so viel fotografiert:

Ganz zum Schluss noch dies und das:

Nachdem es gestern und vorgestern übelst gewittert und geregnet hat, und wir schon deswegen nicht viel hätten unternehmen können, fiel auch noch eins der vier Klimageräte für das Haus aus und wir haben es übernommen, die Handwerker reinzulassen. Die waren kaum weg, als das nächste Aggregat ausfiel. Also heute wieder Handwerkerbetreuung. 😎

Morgen werden wir auch nicht wegkommen, denn Anika kam mit einem defekten Auto von der Arbeit und musste mit Brad erstmal zur Werkstatt, wo es einen Leihwagen gab. Den dürfen wir natürlich nicht fahren… 🤯

Wer weiß, wozu es gut ist.

In zukünftigen Beiträgen gibt es einen Bericht vom Nachbarschaftsfest, das am Samstag vor dem Haus stattfinden wird, dann steht irgendwann ein Kinobesuch an (Mission Impossible) und evtl. nimmt uns der Nachbar mit der Mine in sein Forschungslabor mit.

Und Freitag bekommen wir eine Privatmassage spendiert, weil wir uns beim Babysitten so verausgabt haben. 😂

Also bleibt dran und empfehlt uns weiter.


Kategorien: ,

Wir freuen uns über Kommentare